Geht es etwas weniger reißerisch?

Ötzi, Freitag, 15.12.2017, 08:38 (vor 2295 Tagen) @ tar2572 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 15.12.2017, 08:41

Hallo Tar,

ich hatte auch zeitweise einige XRP, und finde, dass XRP/Ripple wohl von allen Cryptoprojekten die besten Chancen hat, vom traditionallen Bankensystem adaptiert zu werden. Muss aber nicht. Als ein reines Zahlungsnetzwerk ist Ripple jedenfalls technisch besser aufgestellt als Bitcoin Cash, Dash oder Ethereum, die ja auch alle Bitcoin vom Thron stossen wollten. Und auch bei der Zentralisierung ist es den drei anderen Projekten um einiges voraus. [[zwinker]]

Dein Posting liest sich aber fast so, also ob du auch für Verluste haftest, da du Kursziele ausgibst, als sei es eine mathematische Gewissheit. Im Übrigen haben die Ripple-Gläubigen schon bei der 2015er Ripple-Bubble vom "Flippening" geredet, und nichts davon ist passiert.
Dass Ripple gerade erst eine Megabubble hinter sich hat (vs. Bitcoin) hättest du schon erwähnen können. Das sieht man bei dem Chart nicht, den du gepostet hast.

Gruß,

Ötzi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung