Da kommt doch nicht ins Grübeln ..

nereus, Donnerstag, 14.12.2017, 07:53 (vor 2315 Tagen) @ Domino3122 Views

.. es dient schließlich alles einem guten Zweck.

Hallo Domino!

Vielen Dank für diese Infos.
Es immer wieder interessant zu sehen, wie sich der "Kreis" schließt und Strohmänner für die Öffentlichkeit aufgebaut werden.
Das in Patagonien schon länger kräftig investiert wird, schrieb sogar der SPIEGEL im Jahr 2005.

Bei Bedarf bitte hier entlang: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41939363.html

Soros und Turner waren auch mit an Deck.
Das systematische Aufkaufen von Land hat bekanntlich Tradition.
Aber es dient – das wissen wir ja aus den offiziellen Quellen – immer nur der guten Sache, auch wenn es ein paar kleine Hinweise auf in Südamerika kursierende Verschwörungstheorien gibt.
Interessanterweise zieht sich diese Skepsis von links bis rechts

Aufschlußreich finde ich beim obengenannten Artikel zu Tompkins vor allem das.

Die liberale Gesellschaft von San Francisco feierte Tompkins als Goldjungen. Hunderte Millionen Dollar setzte seine Firma Mitte der achtziger Jahre um. Dabei war er selten im Büro, monatelang trieb sich der leidenschaftliche Bergsteiger im Himalaja und in anderen entlegenen Weltgegenden herum. Gleichzeitig engagierte er sich in der US-Bürgerrechtsbewegung und arbeitete sich durch ganze Berge von Öko-Literatur, auf der Suche nach einer "soliden theoretischen Grundlage".

Genau, so werden Millionen gemacht!
Man ist nie in der Firma sondern man erklimmt den Himalaja und arbeitet sich beim Verdienen dieser zig Millionen durch Berge von Öko-Literatur.
SPIEGEL-Leser wissen eben mehr [[zwinker]] und alle Selbständigen wissen jetzt, was sie seit Jahren oder Jahrzehnten falsch machen.[[sauer]]

Auf geht’s nach Nepal.
Hin- und Rückflug werden beim FA geltend gemacht und für jeden Kunden gibt’s noch ne schöne Karte aus Katmandu.

[[euklid]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung