Dankender Gruss an die Hopi (mit etwas einleitendem Text)

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Mittwoch, 08.11.2017, 21:00 (vor 2353 Tagen) @ Hopi2267 Views

Werter Hopi,

einfach umhauend wohltuend auch diese, deine Replik!

Die MSM-Konkurrenz hatte mal eine Rubrik aufgeschalten, die nannte sich "Perlentaucher".

Hier im Gelben ist es (wohltuend im Kontrast zum Taucher) dagegen so, dass diese Perle das ganze Gelbe zu einer Perle (im weiten Ozean der Informationsflut) macht.

Ja, man kann sogar im grössten vorstellbaren Wasserbecken verdursten, wenn man nicht an das wohltuende Wasser herankommt.

Hopi, du bist eine essentielle Tankstelle, dass wir überhaupt noch über die Runden kommen (und wenn auch vielleicht nicht bis ans Ziel gelangen, so doch wenigsten uns auf den Weg getrauen und machen!).


Dankender Gruss [[top]] ,
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung