Lauter Einzelfälle

Tempranillo, Samstag, 28.10.2017, 17:57 (vor 2366 Tagen) @ Barbara3341 Views

Der jüdische Jean-Pierre Chevènement zeichnet ein bemerkenswert postives Bild von den Nazi-Besatzern, die sich im ersten Stock des elterlichen Hauses einquartiert und ihm Orangen geschenkt hätten. Ein Glück für Merkel, Bundesregierung und Eliten, daß das bei uns keine Sau interessiert.

Die deutschen Soldaten hätten sich ganz anders verhalten, als es ihm seine Mutter unter Wiederholung der alliierten Haß- und Mordpropaganda aus WK1 erzählt habe.

Na sowas. Bestimmt nur ein nichtssagender Einzelfall.

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Jean-Pierre-Chevenement-La-guerre-a-fait-de-moi-...

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung