Bild mit starker Aussagekraft

Tempranillo, Mittwoch, 27.09.2017, 13:49 (vor 2400 Tagen) @ Tempranillo1919 Views

[image]

*Apollo, Gott der Europäer*, (Cheyenne Carron).

Wie auf diesem Photo sind Deutschlands und Europas Herrlichkeit und Größe von einer Dreckschicht alliierter Haß-, Hetz- und Lügenpropaganda bedeckt, und es käme jetzt darauf an, sie behutsam freizulegen.

Vergleiche ich, was Cheyenne Carron auf ihren Twitter-Seiten schreibt, und was wir bei Jutta Ditfurth lesen können, bei der ich den Eindruck habe, sie würde Dresden am liebsten noch einmal zusammenbomben lassen, sehe ich mich in meiner Einschätzung über die Folgen der Amerikanisierung nicht unbedingt widerlegt.

Tempranillo

https://twitter.com/CheyenneCarron?lang=de

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung