geiler Chart

Balu, Donnerstag, 31.08.2017, 14:45 (vor 2433 Tagen) @ SMK2367 Views

hi SMK,

danke für deine unermüdlichen Beiträge. Immer wieder interessant zu lesen und zu sehen um sich mit deinen Thesen auseinander zu setzen.

Ja, ich denke auch, dass AU in allen weltweit relevanten Handelswährungen ($, €, Y) teurer werden wird sicher nicht nur bis Jahresende, sondern darüber hinaus.

Ausnahme: Die Amis fangen einen großen Krieg an und der $ wird wieder mal seinem Titel als Fluchtwährung gerecht. Beides glaube ich jedoch nicht, weil 1. der Ami vermutlich diesmal daran verrecken würde und 2. mit ihm der $.

Dein aktueller Chart zeigt nicht nur das enger werdende Bollinger-Band für AU/Y, es steht m. E. für die Zuspitzung von Zuständen weltweit, die einer Entscheidung bedürfen. Und da gibt es allein in DE eine Menge, die anstehen.

Wir nähern uns einem Kulminationspunkt, von dem entweder mittels "vernünftiger" Entscheidungen der Druck langsam abgelassen wird oder, der uns mit großem Knall um die Ohren fliegt.

Hier so in meinem privaten, wie auch beruflichen Umfeld ist das deutlich zu merken. Es ist was im Busch, es ist dessen sehr viel, einzeln noch erträglich, in der Fülle aber kurz vor 12.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung