Streaming-Dienste ftw!

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 29.08.2017, 16:26 (vor 2434 Tagen) @ Herb2718 Views

Naja, es sollte doch eigentlich niemanden verwundern, dass die Werbeeinnahmen wegen sinkender Einschaltquoten stagnieren bzw. sinken. Man muss sich doch nur mal ansehen, was da zu einem überwiegenden Teil für ein Müll gesendet wird. Die diversen Steaming-Dienste a la Amazon Prime, Netflix und Co tun dann ihr übriges...

Btw ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt mal auf meinem Fernseher einen Sender dieses Konzerns laufen hatte (und nein, die paar Sekunden beim Durchzappen zählen nicht wirklich)... das Angebot ist einfach nicht mein Fall, und die ständigen Werbeunterbrechungen sind einfach nur nervig.
Da seh ich mir lieber was auf Netflix an, oder wenn ich da mal gar nichts finde, eine Doku auf National Geographic, Discovery Channel oder History.

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung