das ist schon längst kein "in den Vorgarten pinkeln" mehr ...

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 29.08.2017, 14:18 (vor 2434 Tagen) @ Naclador2366 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.08.2017, 14:25

Knapp 1100km von Moskau entfernt, stellt das im Grunde genommen den berühmten Fehdehandschuh dar... (zum Vergleich: Washington ist von Havanna 1800 km entfernt)

Man stelle sich vor, Russland würde sein Engagement auf Kuba erneuern und dortige Militäranlagen modernisieren...womöglich sogar wie in den 60ern Atomwaffen dort lagern/stationieren.

Was denken sich die USA als nächstes aus? Schützengräben und Bunkeranlagen an der NATO-Ostgrenze in Sichtweite von russischen Truppen?

Grüße,
Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung