Es ist nicht "so weit"!

Steppke, Dienstag, 29.08.2017, 02:25 (vor 2435 Tagen) @ Cascabel4194 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 29.08.2017, 02:39

Hat Nord-Korea überhaupt Raketen?

Die haben schon im Jahr 2016 einen Satelliten ins All geschickt und somit bewiesen, dass sie ballistische Langstreckenraketen, die auch Atomsprungköpfe tragen können, bauen und starten können.

Liege ich mit Tonkin richtig, bedeutet dies wahrscheinlich Krieg zwischen
China
und den USA... Und dann stellt sich die Frage, wer von beiden den Krieg
mehr braucht,

Es wird überhaupt keinen Krieg geben, denn Nord-Korea ist ein verbunkertes Land, es hat eine der größten Armeen der Welt und natürlich auch Atomwaffen. Einen Staat mit Atomwaffen greift man nicht an, niemals, denn niemand kann garantieren, dass sich nicht gerade jetzt ein nordkoreanisches U-Boot (mit Atomwaffen an Board) 200 Meilen vor der amerikanischen/japanischen Küste auf "Lauerstellung" befindet und auf den Angriffsbefehl wartet. Und niemand weiß, wieviele geheime Abschußrampen Nord-Korea besitzt, da könnten irgendwo im tiefsten Dschungel welche versteckt sein, mit Atomsprengköpfen bestückt und bei einem Angriff kommt dann das Armageddon über die Welt ... und das wissen auch alle!

Und von einem Krieg zwischen den USA und China braucht man gar nicht erst anzufangen, denn China ist noch ein ganz anderes Kaliber.

Der Westen kann nichts mehr machen! Er hat maximal gedroht, er hat maximale Sanktionen erlassen, Militärübungen abgehalten ... mehr haben sie nicht im Köcher. Die werden jetzt den Schwanz einziehen und "Verhandlungen aufnehmen", da sie gesehen haben, dass sich Kim Jong Un nicht beeindrucken lässt.

Und wenn man ehrlich ist, macht Kim Jong Un das doch richtig denn wer Schwäche zeigt, endet wie Gaddafi oder Saddam Hussein.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung