Ist mir schon klar.

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 28.08.2017, 20:55 (vor 2435 Tagen) @ Loki1929 Views

Wie ich auch in einem anderen Forum dazu bemerkt habe:
Dass die Quintessenz mit dem Übergeben der Afghanen in Europa an die jeweilige US-Botschaft eine unerfüllte Vision bleiben wird, das ist mir schon klar.

Ich wollte nur den ursächlichen Zusammenhang klarlegen. Wenn ich bei einer Steuerprüfung eine berechtigte Nachzahlung mit zusätzlichen Verspätungsgebühren aufgebrummt kriege, dann kann ich das auch nicht einer anderen Firma aus unserer Firmengruppe aufbrummen, nur weil die finanziell besser dasteht.

Das "Aufbrummen" der Flüchtlinge geschieht nach dem selben Modus, wie jeder Krieg in den allermeisten Fällen abläuft:

Mein persönliches Zitat dazu:
"Krieg ist eines der grausamen Spiele, wobei immer die einen für etwas bezahlen müssen, was eigentlich ganz andere verschuldet haben."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung