Südafrika ähnlich, SJW in Amerika ebenfalls, Zukunftsaussichten

Dan the Man, Sonntag, 27.08.2017, 14:03 (vor 2436 Tagen) @ Jermak3044 Views

In Südafrika haben 2 Parteien in ihrem Programm stehen, dass innerhalb von 5 Jahren alle Weißen raus sein müssen oder geschlachtet werden.

Der Präsident Zuma ließ verlautbaren, dass die Schwarzen sich das Land nehmen sollen, was den Weißen gehört.

Neulich verlangte eine Lehrerin auf einer Versammlung mit Social Justice Warriors in Vancouver, dass die Weißen alles hergeben sollten, Häuser, Autos, Vermögen. Wenn nicht, müsste damit begonnen werden, sie zu töten.

Alles aus dem Kopf, leider keine Links, weil ich zu faul bin heute.

Was sich da anbahnt, ist ein Rassismus, dessen Anhänger auch noch stolz drauf sind und sich gut fühlen - weil er sich gegen Weiße richtet.

In dieser Hinsicht muss auch gut überlegt werden, welches Fluchtland in Zukunft von dieser Entwicklung eher erfasst werden könnte: Australien mit 1 % nicht weißer Urbevölkerung oder Neuseeland mit 20 % nicht weißer Urbevölkerung.

Andererseits hat vorgestern eine australische Politikern vorgeschlagen, in Australien offiziell die Scharia einzuführen.

Man weiß wirklich nicht mehr, wohin.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung