Schlacht am Kahlenberg (1683)

Steppke, Donnerstag, 24.08.2017, 12:47 (vor 2445 Tagen) @ harryinfo4807 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.08.2017, 13:47

In einem
Gastbeitrag auf GEOLITICO hat Peter Panther dargelegt, warum viele für
immer bleiben und Deutschland dauerhaft verändern werden:
Merkels
gefährliches Erbe
!

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass die "für immer hier bleiben und DE dauerhaft verändern werden".

Die Gegenwehr und Ablehnung (in ganz Europa) ist in den letzten 2 Jahren stark angestiegen und wird (massiv) weiter wachsen. Jeder Übergriff, jede Vergewaltigung und jeder Anschlag wird das weiter beschleunigen.

Unter der Oberfläche der "Political correctness" rumort es gewaltig und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das eskaliert.

Meiner Meinung nach werden wie ein Revival der Schlacht am Kahlenberg aus dem Jahr 1683 erleben. Darauf läuft das alles hinaus!

Vielleicht ist DAS ja auch der Plan der Eliten gewesen? Es musste ein Schockereignis herbeigeführt werden, das stark genug war, ein Umdenken der durchideologisierten Massen zu erzwingen, damit die stille Islamisierung Europas (noch) abgewendet werden kann. Vor der Massenmigration (2015) war das links-grüne islamophile Multukultibestreben so übermächtig stark, dass man es mit keinen anderen Mitteln mehr hätte brechen können und die hohe Geburtenrate der Muslime hätte Europa (still, heimlich und unstoppbar) islamisiert.

Es musste ein Schockereignis herbeigeführt werden, um diese Entwicklung zu stoppen. Und genau DAS ist jetzt passiert! Die links-grünen Multikulti- und Asylbejubeler sind überall auf dem Rückzug, sie werden überall schwächer und verlieren immer mehr Anhänger, während sie schwere (Rückzugs)Gefechte austragen.

Gut erkennen kann man das sogar in der Kommentarsektion der ZEIT. Dort fand man die aggressivsten "Refugees-welcome"-Klatscher, aber selbst dort ist mittlerweile ein Sinneswandel zu erkennen, selbst dort hat sich die Stimmung stark verändert.

Selbst in Schweden, dem bisherigen "rot-links-grünen" Musterland, verlieren sie immer mehr an Boden, während die rechten "Schwedendemokraten" (bei Wahlumfragen) von Rekord zu Rekord eilen.

Vergleicht das bitte einmal mit der Zeit vor 1939! Damals wurde der latent vorhandene Antisemitismus in der Bevökerung, innerhalb kurzer Zeit, so stark verstärkt, dass die Juden mit Gewalt vertrieben und ermordet wurden.

Es könnte sein, dass wir dieselbe Entwicklung gerade wieder erleben, nur diesmal am Islam.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung