Danke für alles

stocksorcerer, Mittwoch, 05.07.2017, 11:57 (vor 2485 Tagen) @ Tochter von Elli6373 Views

Hallo Ina,

ein bemerkenswert intelligenter Mensch hat einmal (frei zitiert) gesagt:

Das Leben endet mit dem Tod und zwar für uns alle. Am wichtigsten ist, innerhalb der Lebensspanne der Wahrheit und der Liebe so nahe gekommen zu sein, wie nur irgend möglich. Darum dreht sich alles, was wichtig ist im Leben und was ein Vermächtnis am Ende ausmacht.

Ich wünsche Dir und allen, die Jürgen nahe standen, die Kraft, die Weisheit in diesen Worten zu erkennen, die Trauer zu überwinden, Mut für die Zukunft daraus zu ziehen und sich rückblickend mit einem Lächeln auf den Lippen an Jürgen zu erinnern. Genau das würde er sich wünschen.

Er war ein toller Mensch und hat viel mehr zum Positiven hin bewirkt, als die meisten Menschen auf dieser Erde.

Mit stillem Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung