Irlmaier

peterpan, Samstag, 24.06.2017, 17:11 (vor 1113 Tagen) @ peterpan4132 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 24.06.2017, 17:45

Ich sag es mal mit der Prophezeiung von Irlmaier:
"Wenn die ganze Lumperei aufkommt, steht das Volk auf mit den Soldaten. Dann wird jeder, der ein Amt hat, an der nächsten Laterne oder gleich am Fensterkreuz aufgehängt."

Eichelburg meint zwar, dass bald ein Bundeswehr-Putsch kommen wird, aber mit diesen Hosenscheissern wird das so schnell nicht passieren. Das war so vor 30 Jahren, als ich beim Bund war und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.
Vorher kommt der Mob der Strasse und erinnert sich an solche Würgermeister und deren Helfer und Helfershelfer. Merkel hat das ja schliesslich nicht alleine geschafft, sondern es waren Tausende Helfer in Politik und Amtsstuben.
Freuen wir uns auf kommende, interessante Zeiten. Es dauert noch - aber es kommt - und es wird grausam. Zum Glück bin ich dann weit weg von Europa.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.