здравствуйте Сергей - von Novosibirsk, Kochelsee, Globetrottertreffen

n0by ⌂, Sonneberg, Freitag, 16.06.2017, 15:31 (vor 2507 Tagen)2699 Views

http://n0by.blogspot.de/2017/06/von-novosibirsk-kochelsee.html


Сергей, Sergey, fährt ab Mai von Novosibirk für zwei Monate mit seiner Honda, Baujahr 2006, 800 cc, 110 PS durch Europa. 23.000 Kilometer sitzt er auf dem Bock, bis er wieder daheim ist. Wir treffen uns in Kochel am See. Da hat er "nur" noch 6.000 Kilometer nach Hause, zuvor noch zwei Tage eine Iveco-Schulung in Moskau. In zwei Wochen schaffe er das leicht. Сергей ist 32 Jahre jung. Auf meiner Reiseroute: Walchensee, Jochberg und Globetrottertreffen DÄRR.

p.s.: Dies wäre fast ein Blog-Bericht abseits der leidigen Politik gewesen und geworden, wenn nicht am Ende der Reise ein denkwürdiges Treffen mit einem NVA-Volksgenossen und seinem noch denkwürdigen Fahrzeug uns wieder "geistig auf Linie" gebracht hätte.

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung