Die Arte Doku zum Antisemitismus - Und warum sie im Fernsehen nicht gezeigt wird.

Sundevil, Mittwoch, 14.06.2017, 14:17 (vor 2509 Tagen)4110 Views

Jemand hatte die Doku in YT hochgeladen:

Ich denke, dass man das mal genauer analysieren sollte, als es bisher hier geschehen ist.

Ich schlussfolgere:

1. Das Problem in Europa sind die Linken. Die sind durch und durch radikale Antisemiten und verstecken ihre Nazi-Triebe hinter Äußerungen wie: "Die Hochfinanz", etc. Viele Linke werden später zu rechtsradikalen.

2. Der Zustrom vor von Arabern/Afrikanern führt zu Terror. Anhand der Beispiele aus Frankreich wird gezeigt, dass auch das Bataclan Attentat auf die ehemaligen jüdischen Besitzer abzielte.

3. "Europa ist ein Kriegsschauplatz"

4. Juden können wenigstens nach Israel auswandern, das ist schon traurig genug. Doch was nicht gesagt wird ist, dass die Deutschen/Europäer sich der Gewalt und Unterdrückung unterwerfen müssen, weil sie nicht auswandern können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung