Grund der Absetzung

Monterone, Dienstag, 13.06.2017, 10:17 (vor 2502 Tagen) @ XERXES4299 Views

Vermutlich haben sie den Film deshalb abgesetzt, weil er nicht nur auf eine Anklage gegen Deutsche und Europäer hinausgelaufen wäre, sondern auch gegen moslemische Immigranten, bekanntermaßen Träger eines heftigen Antisemitismus'.

Wie immer kann man, was dieses Verbrechersystem tut und läßt, mit seinen Prioritäten erklären, und da ist die Flutung Deutschlands mit Migranten im Moment wichtiger als das hunderttausendste Aufkochen einer antisemitischen Gefahr.

Vielleicht fällt ja noch dem einen oder anderen auf, wie pharisäerhaft in den Staaten der westlichen Wertegemeinschaft Haß auf Deutsche zum guten Ton gehört, aber sofort allgemeine Hysterie ausbricht, sobald auch nur in homöopathischer Dosierung an anderen Völkern wachsweiche Kritk geübt wird.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung