Hatte ich vor ein paar Tagen versucht, klappte aber nicht. Bitte um weitere(n)Tip(s).

neptun, Montag, 22.05.2017, 23:19 (vor 2524 Tagen) @ Rainer4346 Views

Hallo Rainer,

danke für Deinen Hinweis.

Genau von dieser Seite hatte ich mir vor ein paar Tagen zur offline-Speicherung von Websites den folgenden Befehl geholt:

wget -r -k -E -l 8 http://example.com
(die Erklärungen stehen auf der Seite direkt darunter)

Für das Gelbe habe ich dann folgendes eingegeben:

wget -r -k -E -l 14 http://www.dasgelbeforum.net/forum.php?order=time

Nach gut 40 Stunden hatte ich 38 GB heruntergeladen (also deutlich mehr, als mir @twc-online mit 5,6 GB angegeben hatte), sodaß ich den Ladevorgang abgebrochen habe, weil mir das dann doch zu viel schien.

Leider funktionerte das mit den Links dann doch nicht.

Wer weiß noch etwas über die Größe des Materials?

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung