Wag the dog

peterpan, Samstag, 08.04.2017, 13:50 (vor 2546 Tagen) @ peterpan2984 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 08.04.2017, 13:54

Hallo,
ich wollte den obigen Eintrag editieren, aber anscheinend geht das nur innerhalb 60 Minuten.
Selbstverständlich bringen uns diese ISLAM-MERKEL-ASYL-TERRORISTEN nicht nur Krankheiten, sondern auch Übergriffe und "Erlebnisse", wie es neuerdings satirischerweise heisst. Aber das nur nebenbei.

Die Aktion der Trump-Regierung in Syrien vor einigen Tagen mit angeblich über 60 Marschflugkörpern und Raketen kann man getrost unter die Rubrik "Wag the dog" einordnen. Wem das nichts sagt, der schaue hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_%E2%80%93_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt

Bei dieser Aktion wurde nur geringer Schaden angerichtet, wahrscheinlich wurden die Russen vorher benachrichtigt. Aber das ganze hilft Trump ungemein, die Widersacher im eigenen Land zum Schweigen zu bringen. Die Russen wissen selbstverständlich genau, wie das Ganze gelaufen ist und wer für die Giftgasaktion verantwortlich ist.

Meine Sorge ist allerdings, dass die Zionisten weiter Krieg spielen wollen. Diesmal aber wird es die Kriegszündler selber treffen und der Schuss geht nach hinten los.
Der Krieg wird unbeabsichtigt eskalieren mit einer Atombombenexplosion in Syrien. Dadurch werden die umgebenden Länder in den Krieg hineingezogen wie in einen Strudel, aus dem es kein Entrinnen gibt. Iran wird mit den Russen eingreifen und mehrere Länder werden zum Teil oder komplett zerstört: Syrien, Israel, Saudi, Türkei, Qatar, etc, pp. Vielleicht ist es dieses Jahr soweit, vielleicht erst auch in 2019 - aber es wird kommen.

Selbstverständlich dürfen wir uns auf weitere Flüchtlinge freuen, die von den MERKELINNEN und GRÜNINNEN auf unsere Kosten freudig begrüßt werden.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung