Du bist offenbar mehrsprachig

nereus, Dienstag, 04.04.2017, 16:52 (vor 2573 Tagen) @ Monterone4835 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 04.04.2017, 16:55

Hallo Monterone!

Ebenso ein "Doproi Djen" for you.
In einer Welt voller Mißverständnisse müssen die Dinge manchmal geklärt werden. [[zwinker]]

Du kannst offenbar nicht nur französisch sprechen/lesen , sondern auch russisch.
Warst Du mal Konferenzdolmetscher?

Übrigens, der böse Trump verfolgt weiterhin und hartnäckig seinen Plan, Israelis und Palästinenser an einen Tisch zu bringen.

Trump: Mit dem Dampfkochtopf Ägypten zur Nahost-Friedensordnung?
Das Treffen mit Al-Sisi ist Teil des großen Plans, eine Lösung für den Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern zu finden.

Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Trump-Mit-dem-Dampfkochtopf-Aegypten-zur-Nahost-Friede...

Wie Du weißt, sind alle Friedensbemühungen der Vergangenheit von den Talmudisten hartnäckig bekämpft worden.
Da sollte einmal - falls ich mich recht erinnere - sogar die Maschine von Old-Bush abgeschossen werden.
Daher speit das Netzwerk, wie üblich:

Am giftigsten tat sich hier die New York Times hervor, die herausstellte, dass al-Sisi kein Hocharabisch spreche wie sonst unter politischen Repräsentanten aus arabischen Ländern üblich, sondern ein "rustikales Arabisch" und dass Trump laut einer Studie das Vokabular und die Grammatik eines Fünftklässlers habe.
Mit Anti-PR reagiert die große Zeitung auf das PR-Treffen. Sucht man im New York Times-Bericht nach einem konkreten Ergebnis des Treffens wird man nicht fündig. Es gab demnach nur Absichtserklärungen. "Wir sind uns in einer Menge Dinge einig", wird Trump zitiert.

Wahrscheinlich hat Trump die Fake-News-Medien nicht über die Ergebnisse informiert und daher rüsseln sie ab.

Gespannt ist man in Israel, worin sich Trump und al-Sisi genauer einig geworden sind. Ägypten spielt traditionell eine Vermittlerrolle zwischen israelischen und palästinensischen Unterhändlern. Trump hatte die Absicht geäußert, mithilfe seines Schwiegersohns Kushner einen großen Friedensplan auszuarbeiten.

Irgendwann muß die verhüllte Sphinx Kushner den Schleier fallen lassen.
Darauf bin ich sehr gespannt.
Das ist so spannend, daß auch Herr Pany von Telepolis ein wenig die Übersicht verliert und schreibt:

Da Israel seit einiger Zeit in gutem Einvernehmen mit Israel steht, würde eine Rückendeckung von al-Sisi den Druck arabischer Staaten auf Abbas erhöhen, sich einer Lösung anzunähern, die Israel und die USA ausarbeiten.

Wie schön für Israel.
Zuerst sollte man nämlich mit sich selbst klar kommen. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung