It`s the economy, stupid!

Mephistopheles, Dienstag, 28.03.2017, 15:26 (vor 2578 Tagen) @ Sylvia4269 Views

Sag ich schon immer:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=357219

Von den Biodeutschen ist kein Widerstand mehr zu erwarten. Meine Hoffnung
(so traurig wie das klingt) liegt bei denjenigen, bei denen die Nazikäule
nicht zieht.

Solange alle in dem Wolkenkuckucksheim einer von Maschinensklaven dominierten Scheinrealität leben, ist mit Widerstand nicht zu rechnen.

Interessant wird es dann werden, wenn die Maschinensklaven ihre Arbeit einstellen.

Dann entscheidet die Organisationsfähigkeit, die körperliche Fitness, und die Kampfausbildung in dieser Reihenfolge.

Das ist dann die Stunde derjenigen, die mental in der Lage sind, Kampfverbände aufzustellen.

Jetzt ist aber nicht damit zu rechnen, dass das System von einem Tag auf den anderen kollabiert, sondern eher damit, dass das Maschinensklavensystem von den Rändern her oder durch Sabotage seine Funktionsfähigkeit einbüsst.

Das System wird natürlich versuchen, seine Funktionsfähigkeit mit aller Gewalt seine Funktionsfähigkeit aufrechtzuerhalten. Dazu braucht man bewaffnete Wächter.

Und wenn erst jede Fabrik, jedes Bürogebäude, jeder Zug und jeder Stromverteiler von Bewaffneten bewacht werden muss, dann wird ein Millionenheer benötigt.

Jetzt eine Preisfrage an dich:
Wo findet sich denn das Millionenheer an Wachleuten, die zwar selber in diesem System nicht oder nur sehr beschränkt arbeitsgfähig sind, aber immerhin in der Lage, die Arbeitenden zu bewachen, dass die Wirtschaft aufrecht erhalten werden kann?


Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung