Das war für mich das Auffälligste an der ganzen Geschichte.

Griba, Dunkeldeutschland, Samstag, 25.03.2017, 19:01 (vor 2560 Tagen) @ paranoia4210 Views


Hatten die alle Angst vor selbstmordgefährdeten Piloten?

In der Zeit hielt sich das Gerücht, daß Pilot Lubitsch an Stelle eines Ibrahim Irgendwer geflogen wäre. Leider konnte ich das damals nicht verifizieren, da ich aus verständlichen Gründen keinen Zugang zum "Dienstplan" von GW hatte und habe. Da Lubitsch nach Angabe des Vaters Freelancer war (er habe seine "Krankschreibung" selbst beendet? - müßte die Einlassung noch mal nachhören), könnte das aber durchaus hin kommen.

Es gab auch die Meldung, dass es einen Notruf gegeben habe, der wurde aber
später dementiert. Sicherlich gibt es private oder offizielle Aufnahmen
des Funkverkehrs, mit denen diese Meldung überprüft werden könnte.

Gruß
paranoia

Eben Paranoia [[top]]
Eine solche Panikreaktion innerhalb einer Aerline war bis dahin beispiellos.

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung