diesmal war das Hörgerät eingeschaltet ;-)

nereus, Freitag, 24.03.2017, 10:03 (vor 2561 Tagen) @ schaumermal4524 Views

Hallo schaumermal!

Ich schiebe diese Antwort mal an die richtige Stelle zurück und setze Dein Einverständnis voraus. [[zwinker]]

Du schreibst: Du solltest bei diesem KenFM-Video bereits spätestens ab 06:51 Dein Hörgerät auf Empfang schalten. Hast es wohl wieder einmal übersprungen?

Nein, diesmal habe ich es gehört, konnte aber wenig Nektar daraus saugen.
Was hat Jebsen denn mit dem Shuttle-Bus konkret gemeint?
Wurden die Laiendarsteller mit einem Transfer-Service an die Gedächtniskirche gekarrt und wieder eingesammelt oder mußten die richtig Verletzten und/oder Scheinverletzten wie in Oslo in den Bus steigen, auch wenn ihnen einen Horn gewachsen war, wie dieser Unglücklichen da.

[image]

Quelle: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/07/29/article-2020073-0D33DA9900000578-754_634x487.jpg

Leider hat auch Wisnewski nicht konkret nachgefaßt obwohl er mit seinem Zug-Vergleich eine schöne Vorstellung von den Zeichen der Zeit kreierte.

Ist Dir übrigens mal aufgefallen, daß die deutschen Alternativen bei nationalen Katastrophen etwas weniger engagiert sind als bei denen in anderen Ländern?
Zu München gab es nicht wirklich Butter bei die Fische und Berlin schmort es auch so vor sich hin.
Für Artikel gegen den Islam und Erdogan ist der Stift immer gut gespitzt, aber beim tiefen Staat muß man viele Alternative zum Jagen tragen.

Was hat das zu bedeuten?
Ist denen das Thema zu heiß, haben sie keinen Plan oder gewichten sie bewußt manche Dinge so und andere wieder so?
Ohne bösartige Unterstellungen formuliere ich folgende Theorie:
Sie sind in ihren ideologischen Vorstellungen zu fest verankert, um echt kreatives Denken zu zulassen.
Wer vorher extrem links drehte, hat nun den Spin auf die andere Seite verlagert ohne mal die Bremse zu betätigen und zunächst inne zu halten.
Leider wagen auch die Linken nicht den Sprung aus ihrem Gedankengefängnis weil sie offenbar spüren, daß sich das scheinbar nahe und dichte Blätterdach als äußert fragil erweisen und der Sprung, der nur einmal gewagt werden kann in einem großen tiefen Loch enden könnte.
Debattiere mal mit einem Linken deutsche Geschichte und möglichen Merkwürdigkeiten.
"Neeeiiiiiin" – schallt es dann tief beleidigt hervor – "das kann nie und nimmer sein!"

Ist irgendwo auch verständlich wenn man den geliebten Papa dabei erwischt, wie er die kleine Schwester vergewaltigt.
Das konnte man sich nicht vorstellen und das will man auch zukünftig nicht, also schleicht man sich heimlich von dannen.
Möglicherweise war die Kleine auch nur unglücklich gestürzt und der Papi hat sie ganz festgehalten. [[sauer]]

Der einzige wirkliche Knaller ist der NSU-Leak, wo der Fatalist und sein Team das System komplett durch die Schei.. zieht, ab und zu kurze Schnappatmung genehmigt um SIE dann wieder kräftig in die Kloake zu drücken.

Dafür gibt es jetzt mal ein ordentliches [[top]] nach Phnom Penh!

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung