die 46 sind erreicht und Trump blamiert sich mit Obamacare

Apostroph, Down Town (Switzerland), Donnerstag, 23.03.2017, 22:12 (vor 2589 Tagen) @ -ELLI-4935 Views

alle US-Indices schliessen um 21.00h MEZ im Minus nachdem diese um 18.00h MEZ
satte Plus aufgewiesen haben.

Ein untrügliches Zeichen: Die Trump-Hausse ist endgültig vorbei und Gold und Minen werden schon morgen Freude machen.

Dow und Nasdaq produzieren vermutlich morgen ein mittleres Schlachtfest.

http://www.msn.com/de-ch/nachrichten/donald-trump/trump-ohne-mehrheit-abstimmung-%c3%bc...

>


So richtig klar ist mir das leider nicht. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass
[quote]es noch bis 46 $, vielleicht sogar bis 40 $ runter geht. Aber darauf
verlassen würde ich mich nicht.
[/quote]

Alles andere ist Beilage....

Danke @Elli f. d. gehaltvollen (schwangeren) Gold-Charts.

Apo' (beim Analysieren und Sezieren).

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung