Das wäre tragisch...

Andudu, Mittwoch, 15.03.2017, 23:17 (vor 2592 Tagen) @ software-engineer2999 Views

...denn Nordkorea rüstet seit seiner Unabhängigkeit permanent auf.

Die Kriegsverbrechen der Amerikaner, in Nordkorea, haben ein tief traumatisiertes Land zurück gelassen.

Gerüchten zufolge reichen die konventionellen Raketen Nordkoreas aus, den gesamten Süden zu pulverisieren. Von Atomwaffen nicht zu reden. Selbst mit Raketenschilden etc. dürfte der Schaden drastisch sein.

Ich schätze die Amis fahren die übliche Linie unter Trump weiter: provozieren, provozieren, provozieren.

Und wenn sich nichts "ergibt", macht man irgendwann eine falseflag. Und wenn man sich das nicht traut, hat man zumindest den Gegner nervös gemacht, zu sinnloser teurer Aufrüstung genötigt und nebenbei per Drohne etc. das Land ausspioniert. Bewährte Strategie der transatlantischen Verbrecher, schon bei Russland.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung