Voraus? Womit?

mabraton, Donnerstag, 09.03.2017, 18:31 (vor 2598 Tagen) @ reefan6110 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 09.03.2017, 19:39

Hallo reevan,

Die in dem Video verbreiteten "Erkenntnisse" sind uralt und zumindest für
mich und viele andere an dem Thema Interessierte absolut nichts Neues.

Mich interessieren auch uralte Erkenntnisse wenn sie stimmen.
Hast Du Zweifel an dem dort gezeigten Labor-Test bzgl. der Wirksamkeit von CBD in Bezug auf die Eliminierung von Krebszellen?
Falls "ja", warum?

Ja, mach dich mal schlau.

Ich dachte eigentlich, Du hilfst mir dabei, mit konkreten Infos zu meinen Fragen.

Die Antwort auf meine Frage, ob Du persönliche Erfahrungen in Bezug auf die Anwendung von Cannabis-Präparaten gegen Krebs hast, lautet also "nein". Richtig?

Ich kenne einen sehr guten und "unkonventionellen" Apotheker, mit dem ich
mich diesbezüglich auch intensiv austausche. Er hat selbst Krebserfahrung
in der Familie und betreut außerdem noch andere Krebspatienten, wobei ich
ihm insbesondere bzgl. der Therapiemöglichkeiten mit dem hochpotenten
DCA-Glukose-Komplex ziemlich voraus bin. Ich versorge ihn mit
entsprechenden Therapie-/Recherche-Infos, dafür besorgt er mir auf Wunsch
die PubMed-Vollartikel.

Inwiefern bist Du dem Apotheker voraus, wenn er bereits Erfahrung mit der Anwendung hat?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung