Der Wutbüüürger ausm Pott (JF-TV Im Fokus)

Theo Stuss, Dienstag, 07.03.2017, 10:28 (vor 2578 Tagen)5301 Views

Ich hatte ja vor einigen Tagen Eindrücke aus meiner Geburtsstadt Hohenlimburg, die heute zu Hagen gehört, hier eingestellt.

Ich lasse jetzt mal den ehemaligen SPD-Stadtrat Guido Reil aus dem Ruhrpott zu Wort kommen, der inzwischen zur AfD übergetreten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=urd6a8P4qvk

Reil legt in schönstem Ruhrjargon im Gespräch mit der Jungen Freiheit dar, wie es um den Pott steht. So weist er auf den Zustand der Straßen hin, die inzwischen aussehen, wie jene der DDR im Augenblick des Falls der Berliner Mauer, und er tritt dafür ein, daß der Soli nicht mehr nur nach Osten fließt.

Folgen wir Reil auf seiner Führung durch das neue "Buntland"! Im Mittelpunkt seiner Betrachtungen steht die Bevorzugung der "Fachkräfte" gegenüber den Einheimischen, was ihm noch als SPD-Mitglied die Nazi-Keule eintrug.

Insbesondere für Leser aus der ehemaligen DDR könnte sein Beitrag sehr interessant sein.

Und zum Abschluß ein Hinweis an die Moderation:

Ich lasse mir von niemandem mehr den Mund verbieten. Wenn mir einer dumm kommt, dann kommt auch die Retourkutsche. Irgendwelche Abmahnungen oder Verwarnungen interessieren mich nicht mehr. Ich sage das gerade im Hinblick auf die allgemeine Lage im Land und in ganz Europa. Nicht, daß ich jetzt extra irgendwelche Beiträge bringen werde, durch die ich dann anecken werde, aber ich werde das frei nach Schnauze und Laune tun. Die Konsequenzen sind mir ziemlich egal.

Von den Leuten, mit denen ich im Jahr 2001 hier begonnen hatte, schreibt sowieso keiner mehr, außer ELLI.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung