Folgender Kommentar auf Tagesschau.de:

XERXES, Dienstag, 24.01.2017, 23:43 (vor 2646 Tagen) @ Falkenauge5013 Views

"Am 24. Januar 2017 um 22:23 von Donald Trump
Ich bedanke mich bei Hrn. Schulz!
Ich bedanke mich bei Hrn. Schulz!

Einen viel besseren Wahlkampfhelfer für die AfD kann man gar nicht finden ... oder doch: Hr. Stegner kann hier sicherlich auch mithalten.

Anyhow, der Buchhändler aus Würselen hat wie kein anderer perfekt verkörpert, was in der EU schief läuft. Den Menschen die Bürgerferne der EU vor Augen zu führen war kaum jemand so hilfreich wie Martin Schulz. Sein Wechsel in die deutsche Politik ist für die AfD im Wahljahr ein besonderes Geschenk."

[[zwinker]]

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung