Zufall oder Absicht?

nereus, Montag, 16.01.2017, 17:41 (vor 2650 Tagen) @ Vanitas5060 Views

Hallo Vanitas!

Nichts Genaues weiß man natürlich nicht. [[zwinker]]

Aber diese sonderbare Ablichtung kurz untereinander – sie war übrigens nach wenigen Minuten wieder verschwunden – hat doch ein gewisses Geschmäckle.
Von Merkel und Steinbach gibt es nun wirklich massig Fotos, da hätten es nicht zwingend diese sein müssen.

Der Augenaufschlag oder „Blick nach oben“ soll angeblich einen Hilferuf an Gleichgesinnte suggerieren.
Ob’s stimmt, weiß ich nicht, aber daß Berufsfotografen die dümmsten Momente ablichten, glaube ich nun auch wieder nicht.

Daher formuliere ich jetzt folgende These: Angela Merkel steht auf der Abschußliste!

Da die Deutschen, trotz ihres großen Herzens (oder vielleicht auch gerade deswegen), ziemliche Deppen sind und zumeist ziemlich spät merken, daß man ihnen übel mitspielt, muß systematisch nachgeholfen werden, wenn man eine Richtungsänderung ERZWINGEN will.
Das Dauerklatschen auf dem CDU-Parteitag hat den Machern bewiesen, daß wir in SED-ähnlichen Zeiten leben und Merkel im Herbst 2017 wieder ins Amt gelangen würde.
Daher muß ihr „Werk“ systematisch unterhöhlt werden und zwar langsam und stetig.

Es begann mit dem sonderbaren Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt.
Es setzt sich fort mit dem Austritt von Frau Steinbach, dem in den nächsten Wochen und Monaten weitere CDU’ler folgen werden.
Parallel wird eine Gegenkraft aufgebaut und der Herr Diekmann von der BILD spielt hier offenbar eine Rolle, denn erstmalig wurde der böse und dumme Trump im wichtigsten deutschen Leitmedium als verträglich und annehmbar „definiert“.

Die Nachwehen um Anis Amri BEWEISEN, egal ob erfunden oder echt, wie dramatisch die Sicherheitslage im Land ist.
Ich vermute, wir werden noch mindestens einen weiteren Anschlag bekommen und irgendetwas anderes dürfte noch passieren, welches klar und deutlich auf das Versagen von Merkel hindeutet.

Aktuell gibt es bei n-tv wieder ein Bild von beiden Damen.
Diesmal wendet sich Frau Steinbach ab und Angela hebt den Finger (auch das angeblich ein Logenzeichen).
[image]

Quelle: http://bilder4.n-tv.de/img/incoming/crop19562891/6739159466-cImg_17_6-w680/87223796.jpg

Das kann natürlich alles Zufall sein, aber möglicherweise transportieren diese sonderbaren „Kompositionen“ tatsächlich eine Botschaft, die wir Profanen nicht deuten können oder wollen.
Dieses Abwenden wurde ganz absichtlich ins Bild gesetzt - egal, ob mit Logenhintergrund oder ohne.
Die Symbolik ist eindeutig!

Jeder Kleinstadt-Supermarkt wird entsprechend gestaltet, um die Kunden zum Kauf zu verführen und bei den ideolgischen Kernwaffen - den Medien - soll das anders sein?

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung