Erlösung - Ein perfekter, satanischer Trick?

Wildheuer, Schurkenstaat im Herzen Europas, Donnerstag, 05.01.2017, 16:45 (vor 2639 Tagen) @ Griba5412 Views

Werte(r) Griba,

Zum Glück werde ich das nicht erleben und hoffentlich auch nicht dazu
wiedergeboren.[[freude]]

das ist dir und uns sehr zu wünschen! Doch, das Tempo, welches da in letzter Zeit durchgedrückt wird, ist doch schon so enorm, dass ich an deinem Wunsche Zweifel hege...

Das Verrückte ist wohl, dass Offenbarungen und Prophezeiungen für die eine Herrscherkaste als 'Gottes Befehle' aufgefasst und wortwörtlich so verstanden und umgesetzt werden wollen.

Fazit: Wahrlich ein perfekter, satanischer Trick!
Vom Wilden Heuer.

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung