MUSLIME TÖTEN MUSLIME, werden die Mörder nicht müde, gibt es einmal keine Muslime mehr...

Fidel, Sonntag, 30.10.2016, 09:40 (vor 1861 Tagen) @ helmut-14723 Views

Hallo,

....so sagte es Prof. Georges Tamer bei einem zu wenig besuchten Vortrag in Ingolstadt zur Zukunft des Islam.

Prof. Tamer sprach als Antiochia Christ nicht vom starken Islam, sondern vom schwachen Christentum, das seine Werte nicht lebt sondern in vorauseilender Toleranz opfert.

Seine Lösung ist das immer gleiche Mantra von europäischen Werten, die bedingungslos zu verteidigen sind.

Wann hört die Empörung endlich auf, weil Konsequenzen fällig sind?
Wann hört der debile Europäer endlich auf, sich von Glasperlen kaufen zu lassen?

Mitleid kann man schon keines mehr haben, Europa bettelt darum weggespült zu werden....

Fidel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.