Elektroautos, Cadmium und Schokolade

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 06.08.2018, 10:48 (vor 991 Tagen)3347 Views

Volkswagen hat mit schlotternden Knien und in vorauseilendem Gehorsam bei Kraftfahrtbundesamt angezeigt, dass in 124.000 VW-Elektrofahrzeugen Bauteile enthalten sind, die das hochgiftige Schwermetall Cadmium enthalten, ein Umstand, der bei einer späteren Entsorgung zu Problemen führen könnte. Möglicherweise muss jetzt mit einem Rückruf der Fahrzeuge gerechnet werden.

https://www.radiodresden.de/beitrag/cadmium-in-elektro-und-hybridfahrzeugen-547048/

Die Hysterie um mögliche Gesundheitsgefahren ist in Deutschland mittlerweile geradezu absurd, die Hysterie hat unsere Republik in allen Bereichen fest im Griff. Was das mit Schokolade zu tun hat, lest einfach selbst:

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/mobilitaet/diesel-nachrichten-aus-einem-ueberh...


[[la-ola]]

--
"Ich lege für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."

Arthur Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.