Deine ehrenwerten Gedanken in Gottes Hirn

D-Marker, Freitag, 26.01.2024, 05:15 (vor 94 Tagen) @ Socke2814 Views
bearbeitet von D-Marker, Freitag, 26.01.2024, 06:07

Märchen sind etwas für eine schöne Kindheit.

Bevor man sich Träume erfüllen kann, muss man erst mal aufwachen.

In meiner Kindheit habe ich mal ein Buch gelesen, das hieß „Das Geheimnis des Transpluto“.
Wird kaum jemand kennen, aber in diesem Zukunftsroman waren viele solcher Träume der Automatisierung erfüllt…

Lassen wir das, wir sind inzwischen erwachsen.

Die Realität ist eine andere.

Beispiel Alltagsprobleme AfD Potsdam.

https://www.pi-news.net/2024/01/doku-blick-hinter-die-kulissen-der-afd-fraktion-in-bran...

(Wer wenig Zeit hat, nur ein kleiner Ausschnitt daraus.
Ein Politiker aus einer anderen Partei (FW) wechselt zur AfD:

https://youtu.be/XZBBe-AnER8?t=2997

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/11/zeschmann-wechsel-freie-waehler-afd-analys...
usw. )


Die SBB (schweizer Bahn) funktioniert.
Nicht wegen (beschäftigter) Merkel-Gästen, sondern wegens fehlender (beschäftigter) Merkel-Gäste.

Allerdings sichern sie eine reibungslose Durchreise…

https://news.sbb.ch/medien/artikel/114484/in-kuerze-die-sbb-macht-keine-politik-sondern...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung