„Nieten in Nadelstreifen“, die GDL und der Streik der Lokführer

D-Marker, Donnerstag, 25.01.2024, 19:15 (vor 94 Tagen)4308 Views
bearbeitet von D-Marker, Donnerstag, 25.01.2024, 19:18

Erstmals heute Vormittag bei NTV gesehen, Live-Übertragung wurde sofort abgebrochen, nachdem bemerkt wurde, was Wedelsky dort sagt. Schlagartig wurden auf allen Kanälen alle Hinweise gelöscht.
Ich habe heute den ganzen Nachmittag gesessen, um eine halbwegs brauchbare Zusammenfassung der Original-Rede des Vorsitzenden der GDL in das Netz hochzuladen.
Jetzt, wo ich fertig bin, ist es auch auf Youtube zu finden.
Aber immer noch fast nur Nebelkerzen, Blödsinn u.Ä. auf den Seiten der L-Presse zu finden, wenn man nicht weiß, was man sucht.
Mit allen Tricks hat der Gegner versucht, einen brauchbaren Upload zu verhindern.

(Bei Bedarf in Bitchute das von mir gelieferte Ergebnis, schaut Euch zuerst die letzten Minuten des Videos an, danach das gesamte Video komplett.)

https://youtu.be/7AOHcZxSIx8?t=1596

(Falls bei Youtube weg, hier Bitchute:

https://www.bitchute.com/channel/w6txBl71sG9k/ )


Hier noch ergänzende Videos, die (vorläufig) noch auf Youtube zu finden sind:

https://www.youtube.com/watch?v=vSUbLI9S0kg

https://www.youtube.com/watch?v=mvv1WXuhGVo

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung