Ja, Danke, es ist ziemlich sicher ein Fake, ...

Andudu, Freitag, 15.12.2023, 14:10 (vor 135 Tagen) @ mabraton864 Views

...sei es aus Desinformationszwecken oder von einem Witzbold.

So lange keine glaubwürdige Quelle dahinter steckt, lohnt sich die Analyse-Arbeit kaum. Das Video hätte auch professionell gefälscht sein können, heutzutage ist das recht einfach. Die TicTac-Ufo-Videos kursierten auch schon Jahre vorher, erst mir der Bestätigung durchs US-Militär wurden sie prominent.

Man kann sich sowas natürlich anschauen und es im Hinterkopf behalten, manchmal kommt noch mehr nach oder es wird auf andere Weise glaubhaft, aber es spielt definitiv nicht in derselben Liga wie die Veröffentlichung alter Akten, von einer offiziellen US-Stelle.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung