Widerlegungs-Video im gleichen Faden

mabraton, Freitag, 15.12.2023, 11:11 (vor 135 Tagen) @ Andudu887 Views

Hallo Andudu & alle,

das Internet-Archiv scheint die Quelle zu sein. Um das als Indiz erscheinen zu lassen kann man ein YT-Video veröffentlichen und es selbst wieder löschen. In Zeiten in denen die Technologie um realistische Videos produzieren in jedem Kinderzimmer vorhanden ist sollte man so einer Sache mit großer Skepsis begegnen.

Ich bleibe bei @Ashtons Erklärung zuerst dort hängen wo er behauptet die Kondensstreifen würden aufhören als das das Flugzeug verschwunden ist. An der Stelle an der das Flugzeug verschwindet hält er das Video an. Es sieht dann aus wie ein Standbild. Man sieht im Video auch keine Zeitangabe. Ohne ihm etwas zu unterstellen, so macht man das nicht wenn man ein derart unnormales Ereignis präsentieren möchte.

In diesem Widerlegungs-Video wird das verschwinden des Flugzeugs mit einem Effekt aus einem Computerspiel überlagert. Das wird nachvollziehbar dargestellt.
Warum sollte überhaupt ein Blitz entstehen wenn das Objekt seine originäre Sphäre verlässt? Auf den vom US-Militär veröffentlichten Videos trat der Effekt bisher bei keinem UAP auf.

Debunks of the Aliens Abducting a Plane

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung