Ohne Quelle sind solche Videos faktisch wertlos...

Andudu, Mittwoch, 13.12.2023, 16:15 (vor 137 Tagen) @ Ikonoklast1962 Views
bearbeitet von Andudu, Mittwoch, 13.12.2023, 16:21

...und angegeben hat er keine, oder? Vielleicht habe ich es überlesen, mein Widerwillen gegen Twitterberichterstattung ist groß, u.a. weil da ständig quellenloses Zeug hingerotzt wird, um Stimmung zu machen und Leute in die Irre zu führen.

Die USA haben ziemlich sicher außerirdische Technologie, das ist gut (durch viele Zeugenaussagen und zum Teil auch Akten, sogar von außerhalb der USA) belegt, schon seit Jahrzehnten. Ebenso scheinen sie einiges zu haben, das funktioniert. Nimmt man Bob Lazars Erfahrungen ernst, sind sie aber nicht in der Lage das nachzubauen. Es würde mich auch sehr wundern, wenn ihnen das gelungen wäre (dann hätten wir die NWO schon längst und Russland wäre eingemeindet).

Diese runden Dinger fliegen übrigens massenweise herum und werden beobachtet und gefilmt, von ganz normalen Leuten:
https://www.youtube.com/@Hangar18b/videos

Ich würde sie allerdings nicht "Orbs" nennen, der Begriff ist esoterisch vorbelastet.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung