Freigegebene Dokumente bestätigen "verrückte" alte Verschwörungstheorien...

Andudu, Mittwoch, 13.12.2023, 14:21 (vor 137 Tagen)4784 Views
bearbeitet von Andudu, Mittwoch, 13.12.2023, 14:25

...lese ich gerade bei EpochTimes, Artikel von gestern:

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/geheime-dokumente-us-offizier-soll-sich-mit-a...

Ich zitiere mal:
"Aus den Schriftstücken geht hervor, dass das Projekt Aquarius im Jahre 1953 auf Anweisung des damaligen Präsidenten Dwight D. Eisenhower ins Leben gerufen wurde. Deren Zweck war es, alle wissenschaftlichen, technischen, medizinischen und nachrichtendienstlichen Informationen über unidentifizierte Flugobjekte (UFOs) und identifizierte außerirdische Flugkörper (IACs) zu sammeln.

Bei Projekt Sigma ging es darum, Kontakt mit Außerirdischen zu etablieren. In einem Dokument, dessen Entstehungsdatum nicht bekannt ist, heißt es: „Am 25. April 1964 traf sich ein Geheimdienstoffizier der US-Luftwaffe mit zwei Außerirdischen an einem vorher vereinbarten Ort in der Wüste von New Mexico. Dieser Kontakt dauerte rund drei Stunden. Dem Luftwaffenoffizier gelang es, grundlegende Informationen mit den beiden Außerirdischen auszutauschen.“

[...]

In diesem Dokument werden auch andere Projekte wie das Projekt Snowbird erwähnt, welches im Jahr 1972 initiiert wurde. Es sollte Testflüge mit erworbenen außerirdischen Flugkörpern durchführen.

Am Ende des Dokuments heißt es, dass es sich bei dem oben genannten Dokument um eine freigegebene Version eines streng geheimen Schriftstücks der US-Luftwaffe handelt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das Dokument echt ist, liege bei 90 Prozent."

Die Dokumente auf denen diese Aussagen basieren, findet man hier:
https://www.reaganlibrary.gov/public/2021-06/40-654-209237722-045-010-2021.pdf

Na warten wir mal ab, es bleibt spannend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung