UFOs sind eines, und MH 370 ist etwas anderes

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 14.12.2023, 12:45 (vor 137 Tagen) @ Andudu1290 Views

Blöd machen kann ich mich selbst, dazu brauche ich keine dritte Kraft. Mein Wissensstand über MH 370 deckt sich in etwa mit dem, was diese Zeitung schreibt:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article239276657/mh-370-flug-flugzeug-absturz-mal...

Wobei die (nicht bewiesene) Theorie über den geplanten Suizid des Piloten nach meinem Kenntnisstand die wahrscheinlichste ist. Müsste das wieder nachlesen, aber nach meiner Erinnerung gings da um Diffamierungen des Piloten mit seinen homosexualen Neigungen und der persönlichen Anfeindung aus den eigenen Reihen in seinem Land.

Danach hatte er die Wahl, - entweder in Schimpf und Schande zu landen, oder als Ikone eines Flugzeuges, das aufgrund eines Unglücks abgestürzt war.

Aber es gibt auch andere Versionen, wie aus dem schon 8 Jahre alten Bericht hervorgeht:

https://edition.cnn.com/2014/03/14/world/asia/malaysia-airlines-pilot-profiles/index.html

Fest steht, dass es keinerlei ernstzunehmende Hinweise auf irgendeinen Absturzgrund gibt. Aber es gibt auch keinen ernstzunehmenden Hinweis auf UFOs als Ursache.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung