Wenn du die Kontrolle ausüben willst ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 20.02.2020, 03:30 (vor 1529 Tagen) @ Das Alte Periskop1425 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 20.02.2020, 03:43

Aber vielleicht gibt es ja gar keine zwei Seiten und man spielt Ping-Pong.

..... dann lässt du Ping-Pong spielen und kümmerst dich wenn überhaupt darum, das Regelwerk für das Ping-Pong Spiel zu entwerfen.

Wenn du dir jetzt anschaust was in der Welt passiert, besser gesagt was man beobachten kann, sind es nur Ping-Pong Spiele in unterschiedlichen Ligen und Klassen. Das Spieltempo hat sich merklich gesteigert (Technik).

Was noch zu beobachten ist, dass die Regeln beim Ping-Pong Spiel ständig verändert werden, was die Beobachter völlig aus dem Konzept bringt. So etwas kann doch gar nicht sein.

Doch.

Wenn man die Perspektive ändert und seine Glaubenssätze hinter sich lässt - ergeben die einzelnen Puzzleteile schlagartig ein Bild. Ob das zu erkennende Bild die Realität aufzeigt, muss ebenfalls hinterfragt werden -- das wäre dann der nächste Schritt.

Ach ja, was repräsentiert eigentlich die Masse der Wähler und Steuerzahler ????, das sind die zahlenden Zuschauer, bei den diversen Ping-Pong Spielen .... also in diesem Sinne - Popcorn- long, wir sind ja in einem Börsenforum. Mit der Wellentheorie können wir die Spielergebnisse prognostizieren ..... [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung