Wir wohnen Luftlinie 3000km von Wuhan ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 19.02.2020, 13:02 (vor 1530 Tagen) @ WACO1718 Views

das ist ja die entscheidene Frage, warum dieser Aufriss?
Ich unterstelle jetzt mal, dass Du dir in diese Richtung schon weitere
Gedanken gemacht hast und wäre froh, Du würdest sie mit mir/uns teilen.


...... entfernt, für einen Virus ein Katzensprung, legt der an einem Wochenende zurück.

Hier gibt es keine Panik, in ganz TH nicht. Die Entwicklung des ganzen Formats besonders im Internet sagt mir, da stimmt was nicht.

Ich habe keine Ahnung was, ich habe nur Dinge aufgelistet, die man in Krisenlagen erwarten könnte und keine davon ist zu sehen.

Ich werde in Ruhe abwarten und schauen was passiert. So viel Zeit hab ich. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung