Vorbereiten vs. Eintrittswahrscheinlichkeit

Realist, Mittwoch, 19.02.2020, 08:35 (vor 1528 Tagen) @ CalBaer1901 Views

Guten Tag

Jedes Land dieser Welt bereitet sich hoffentlich aktuell auf eine globale Pandemie vor. Genau so wie sich jedes Land der Welt hoffentlich auf einen längeren Stromausfall oder andere düstere Szenarien vorbereitet.

Die Frage nach der Eintrittswahrscheinlichkeit ist jedoch eine andere.

Wir sollten unseren Blick weiterhin vor allem nach a) Sinpagur und b) auf die Diamond Princess richten, um den weiteren möglichen Verlauf zu beurteilen.

Gruss
Realist

PS: Ich selbst habe für mich und meine Familie seit längerem (Stichwort Sonnensturm) Vorbereitungen für alle Eventualitäten getroffen. Im Zuge der Krise um das Coronavirus habe ich kürzlich alles nochmals überprüft und teilweise ergänzt/ausgewechselt. Dies sind ebenfalls "Vorbereitungen", auch wenn ich die Eintrittswahrscheinlichkeit einer die Zivilisation zusammenbrechenden globalen Pandemie momentan als sehr gering erachte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung