"ganz andere Ursachen" ... möglich, aber auch wahrscheinlich?

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 19.02.2020, 07:26 (vor 1520 Tagen) @ NST1847 Views

Und hätten wir nicht inzwischen irgendetwas, nur klitzekleines, darüber hören müssen, selbst wenn die CCP mit ihrer Nachrichtensperre fast perfekte Arbeit leistet?

Ab diesem Zeitpunkt treten die Fakten immer mehr in den Hintergrund oder dienen nur noch dazu seine Phantasien zu bestätigen .....

Klar, selektive Wahrnehmung ist immer dabei. Gut, daß wir dieses Forum haben, wo man dem abhelfen kann.

Die Gründe warum die Menschen in ihren Häusern fest gesetzt werden, könnte ganz andere Ursachen haben. Es könnte auch ganz andere Ursachen haben, warum China die Produktion herunterfährt ....

Ja, man könnte unter dem Deckmantel der Seuche die Weltwirtschaft in Grütze reiten. Ich hielte das aus Sicht der Chinesen für eine bescheuerte Idee, weil sie sich damit selber ins Bein schießen würden. Vor der Art sind die nicht.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung