Ja, egal woher, wichtiger ist nun das "Wohin"

Stagflati, Mittwoch, 19.02.2020, 11:38 (vor 1529 Tagen) @ Jacques1691 Views

Das meint übrigens auch mein You-Tube-Doomer-Freund Chris Martenson (ein Biologe) in seinen täglichen Coronavirus-Update-Videos. Er ist ein echter Corona-News-Junkie und daher entgeht ihm kaum etwas. Auch er fragt nicht nach dem "Woher", sondern informiert aktuell über die Entwicklung, also das "Wohin". Seine Videos sind keine VT, sondern seriös. Greift auch interessante neue Entwicklungen auf, z.B. in seinem neuesten Video die Behandlung von Corona-Patienten mit Malaria-Therapeutika. Und er kennt sich auch mit Wirtschaft aus. Er war mal bei Pfizer in führender Position (Vizepräsident) und macht in seinen Videos auch Seitenhiebe Richtung Börse und Economy.

Guckst Du sein neues Video:
https://www.youtube.com/watch?v=gojy7ChZ8h8

Ist in Englisch, aber er spricht sehr verständlich und arbeitet immer mit Text und Schautafeln, wodurch man das Anschauen gut mit der Pausentaste entschleunigen kann, wenn er mal (zu) schnell spricht.

Gruß

Stagflati


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung