Prognosen sind schwierig wenn sie in der Zukunft liegen

mabraton, Mittwoch, 19.02.2020, 10:00 (vor 1531 Tagen) @ Zweistein1441 Views

Hallo Zweistein,

ich sehe auch keinen Grund meine Einschätzung bzgl. Silber zu ändern. Wenn aus dem großen Luftballon aus Lilawunderland die Luft entwichen ist werden sich die fundamentalen Faktoren im Wert wieder spiegeln.

Zum Fussball, das war großes Tennis Gestern, oder?
Ich hoffe der BvB spielt in Paris genau so und schickt die Wüsten-Truppe an ihren Bestimmungsort. Wenn ich Neymar sehe kommt mir die Galle hoch. An ihm kann man das Ergebnis eines verkorksten Wunderkindes sehen.
Beide Spiele Gestern waren Fussball-Leckerbissen. Mich hat etwas gewundert, dass Liverpool in der 2.Hz. nicht mehr nachlegen konnte.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung