Die großen institutionellen Anleger nicht vergessen

mabraton, Dienstag, 18.02.2020, 19:14 (vor 1528 Tagen) @ CalBaer2423 Views

Hallo zusammen,

Die Geld-Accumulation hat sich seit 2007 ja enorm weiter entwickelt. Die großen Vermögensverwalter spielen mit den ZBs Ping-Pong.

Blackrock, State Street Global, BNY Mellon, The Vanguard Group, Barclays, ADIA, GIC/TEMASEK, CIC,...

Ich denke die Entwicklungen an den Aktienmärkten werden zu 90% von diesen Pappenheimern gesteuert.

Der Crash ist der Ansatz zur Lösung!

Die Abläufe dargestellt in dem immer noch aktuellen Papier von Dirk Solte FAW-Neu-Ulm,

Die „Reise nach Jerusalem“ - Gewinner und Verlierer der Finanzmarktkrise

Und hier ein Update aus 2017

BlackRock and Vanguard Are Less Than a Decade Away From Managing $20 Trillion

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung