Etwas weiter unten bei @mabraton

Zweistein, Dienstag, 18.02.2020, 20:29 (vor 1529 Tagen) @ Cascabel2119 Views

gibt es die Arbeit von Dirk Solte. Wenn du mal lesen würdest, so z.B. ...verbriefte Forderungen rechtzeitig in Sachwerte tauschen...dann würdest du nicht solchen Stuss zu Silber schreiben.
Ich habe zwischen 2007 und 2010 Silber zu 7-10 €/Unze gekauft. Ist heute locker das doppelte wert. Aber deiner Meinung nach kann man kein Geld damit verdienen. Als Pessimist natürlich nicht. Hast doch auch Sachwerte gekauft, nur scheint sie keiner zu wollen, was dich offensichtlich panisch macht.
Kauf Silber, das steht in 10 Jahren auch ohne Kurven und Wellen bei 100.

So, sehe mir jetzt den Untergang der Fußball AG an.
Borussia short[[top]]
Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung