Hat sich einiges geändert ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 19.02.2020, 02:37 (vor 1529 Tagen) @ XERXES1832 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 19.02.2020, 02:51

..... man sollte die Charts mal in anderen Währungen betrachten .... z.B in Bananenwährungen ... die inzwischen härter wie CHF sind ... Ja, ja ich weiss der Dollar ist heilig .... ich wollte doch nur helfen .... eine kleine Lücke in euer Gedankengefängnis zu schlagen. Das ist ein ganz anderer Chart - das sollte doch den ein oder anderen etwas grübeln lassen. :-)

[image]

da fehlen immer noch ca. 10% bis zum AH .... :-P

[image]

auch Silber ist noch weit entfernt vom AH. Im rechten Bild seht ihr den Preisanstieg über 20 Jahre - beim CHF wären wir bei 300%, beim Baht sind wir bei 328% ... im Dollar u. Euro ... :-P so wie ich das sehe, seht ihr nur was ihr sehen sollt! Liegt nur an eurer Einstellung ....

[image]

hier in CHF bei 51000 kg hätte sich mein Einstiegspreis exakt verdreifacht .... ich hatte in CHF gekauft

[image]

Hier in Euro - und der Schlusskurs in Dollar war über 1600 .... der Einstiegspreis bei mir war damals bei 11xxx kg.

Unabhängig davon nützt das alles nichts, denn wir müssen alle sterben ... die Viren kennen kein Pardon [[zigarre]]

An die Trader - wer kann diese Performance schlagen - über 20 Jahre?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung