Ag long

Linder, Dienstag, 18.02.2020, 21:52 (vor 1520 Tagen) @ Cascabel2029 Views

Mittlerweile kann man sogar Silber physisch traden und damit einen schnellen Euro machen, daher kann ich die Aussage nicht nachvollziehen.
Man sollte nur ein bisschen mehr als Kleingeld investieren, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Ansonsten steht das GSR mal wieder schön hoch, so kann man im Falle eines Falles super in Au ummünzen.
Vor dem Hintergrund wäre mir persönlich sogar egal wenn es Au richtig niederschmettert (wovon ich derzeit jedoch nicht ausgehe), denn dann melden sich die Spekulanten zurück und es geht runter bis 1:40 oder gar 1:20.

Auch Minen liefen die letzten 4 Jahre so schlecht nicht, war lediglich viel Schwankung drin. Rein, raus war schwierig abschätzbar.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung