Du musst es ja nicht lesen.

aprilzi, tiefster Balkan, Montag, 17.02.2020, 22:16 (vor 1529 Tagen) @ XERXES2622 Views

Hi,

So habe ich es verstanden. Im Jahre 2013 war der Morsi in Ägypten an die Macht gekommen. Ein Moslembruder! Die UAE hatte zuvor mit den Saudis Milliarden an Dollar in der Tuerkei investiert. Der Boom in der Tuerkei wurde mit dem Geld der Araber finanziert. In diesem Augenblick einen Angriff der Moslembrüder gegen UAE zu erfahren, grenzt an Verrat. Also ist es nicht weit hergeholt, dass man annimmt, das die Araber an der Beseitigung des Erdogan ein Interesse gehabt haben. Später hatten die Saudis den Morsi ja auch gestürzt.

Natürlich können auch andere Parteien an dem Tod Erdogans ein Interesse gehabt haben. Aber alle Feinde der Moslembrüder sitzen bei den Arabern, denn die Moslembrüder sind eine Art sozialistischer Verein, der die Araber-Monarchien stürzen will.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung